V.l.n.r.: Kampagnen Designer Mag. Lukas Grossebner von Merlicek & Grossebner, KULTURFORMAT Geschäftsführerin Daniela Grill, Life Ball-Organisator Gery Keszler
Fotocredits: Life Ball / © Juergen Hammerschmid / 2018
Daniela Grill, Geschäftsführerin von KULTURFORMAT, zu der Partnerschaft mit dem „Life Ball“: „Es freut uns als KULTURFORMAT und mich persönlich sehr, den „Life Ball“ und seine Anliegen auch heuer wieder mit einer wienweiten, breit angelegten Out of Home-Kampagne - die rund 1500 Plakate, welche sich von Mai bis Ende des Jahres im Aushang befinden - unterstützen zu dürfen, um damit einen Beitrag zur nachhaltigen Sensibilisierung der Thematik HIV und Aids zu leisten. Wir unterstützen den „Life Ball“ über unsere Out of Home-Medien bei der Kommunikation seiner Anliegen, die auch die unseren sind, nun schon seit vielen Jahren, und das aus vollster Überzeugung! Abschließend möchte ich mich im Namen der KULTURFORMAT GmbH und der Gewista auch recht herzlich bei Gery Keszler und seinem Team für die sehr gute lange Zusammenarbeit bedanken, und freue mich schon auf zukünftige gemeinsame Projekte im Dienste dieser guten Sache! Ebenfalls visuell sichtbar unterstützen wir und die Wiener Linien die KNOW YOUR STATUS Kampagne mit einer gesamten ULF-Straßenbahngarnitur, die zur Gänze im Stil der Kampagne gebrandet ist und bis Ende des Jahres auf Schiene sein wird."
V.l.n.r.: Model Aiden Brady, KULTURFORMAT Geschäftsführerin Daniela Grill, Kampagnen Designer Mag. Lukas Grossebner von Merlicek & Grossebner
Fotocredits: Life Ball / © Juergen Hammerschmid / 2018
V.l.n.r.: Gewista CEO Franz Solta, Life Ball-Organisator Gery Keszler, Umweltstadträtin Ulli Sima, KULTURFORMAT Geschäftsführerin Daniela Grill und Günter Steinbauer, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wiener Linien
V.l.n.r.: Gewista CEO Franz Solta und KULTURFORMAT Geschäftsführerin Daniela Grill